Unknown Device Identifier — Unbekannte Hardware erkennen

Windows wurde frisch installiert, nun noch ein schneller Blick in den Gerätemanager. Leider wurden einige Geräte nicht erkannt, und somit die Treiber auch nicht installiert. Wie soll ich nun vorgehen, um die fehlenden Treiber zu finden?

Mit der Freeware Unknown Device Identifier kannst du dir Hersteller und Gerätenamen der entsprechenden Einträge anzeigen lassen. Somit gestaltet sich die Suche nach den Treibern deutlich einfacher.

Fazit

Hilft bei der Suche nach unbekannten Treibern/Geräten.

Website: HunterSoft – zhangduo.com (engl.)
Download:  Unknown Device Identifier (606 Downloads) (engl.) Win 95 – Win 10

Screenshot Unknown Device Identifier

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.